MENU
FAQs

Fotografierst du nur in München und Umgebung?

Nein, ich wohne in München, bin aber gerne auch deutschlandweit, oder auch weltweit unterwegs - ich bin mobil und reiselustig!
Also kontaktiert mich sehr gerne, auch wenn ihr nicht aus der Nähe seid!

Wie können wir einen Termin vereinbaren?

Am Besten kontaktiert ihr mich per Email oder meinem Kontaktformular, und teilt mir bei Hochzeitsanfragen am Besten direkt euer Hochzeitsdatum mit, dann kann ich direkt checken, ob ich noch frei bin und euch begleiten kann!

Wie lange fotografierst du schon Hochzeiten?

Seit 2016 habe ich mich auf Hochzeiten spezialisiert, davor war ich viel im Portraitbereich unterwegs - und bin es immer noch neben meinen Hochzeitsbegleitungen.

01
02

Wie und wann bekommen wir unsere Bilder?

Bei Hochzeitsreportagen bekommt ihr eure Bilder in einer hochwertigen Hochzeitsbox, in hoher Auflösung auf einem USB Stick und dazu noch einige Prints - was gibt es auch Schöneres, als seine Bilder schön gedruckt in den Händen halten zu können!

Wie viele Hochzeiten begleitest du pro Jahr?

Grob begleite ich im Jahr zwischen 20 und 30 Hochzeiten, das verändert sich aber jährlich. Grundsätzlich gilt bei mir Qualität vor Quantität, ich will bei jeder Begleitung mit Herz und Leidenschaft bei der Sache sein!

Gibst du auch Rohdateien heraus?

Nein, Rohdateien gebe ich nicht heraus. Bearbeitet werden meine Bilder mit Adobe Lightroom und Photoshop.

02
02
CLOSE